640 Sonntag, 20.02.2011
      Wank, 1.780 m
Estergebirge,  Deutschland
Add to Favorites
 
Tourdaten vom 20.02.2011
Snowboard- und Schneeschuhtour
Thomas, Antje
Parkplatz am Wasserwerk
810 m
1040 Hm
Ziel erreicht: ja
Höhenprofil
Lawinenlagebericht
Notizen
aktuelles Wetter zur Tour
Aufstieg Richtung Eckenhütte, und weiter zum Gipfel, alles aper. Hatten den ganzen Aufstieg 'Unterhaltung' vom Ski-WM-Zirkus in Garmisch. Ab ca. 1400 m war man über den Wolken und konnte Sonnenschein geniesen. Abstieg über Frauenmahdsattel hinab zur Forststrasse der Esterbergalm. Weg bis Forststrasse schneebedeckt, hart und vereist, Grödel sind von Vorteil. Forstrasse im oberen Bereich stark vereist, weiter unten dann aper. 
Karte
Download
  Bildinformationen
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
© www.gipfelchen.de
 
 
 
Slideshow
   
Fotos