643 Sonntag, 06.03.2011
      Kranzhorn, 1.368 m
Chiemgauer Alpen,  Österreich
Add to Favorites
 
Tourdaten vom 06.03.2011
Snowboard- und Schneeschuhtour
Thomas, Antje
Wanderparkplatz Windshausen
486 m
989 Hm
Ziel erreicht: ja
Höhenprofil
Lawinenlagebericht
Notizen
aktuelles Wetter zur Tour
GeoCache: GC1KJZC 
Forststrasse ab oberhalb des Ziehweges schneebedeckt, oberhalb der Kranzhornalm teilweise recht schlammig , Aufstieg durch die Westseite des Berges zur Kranzhornalm. Schneebedeckte Forststrasse gut zu gehen. Schneeschuhe und/oder Grödel nicht notwendig. Die Kranzhornalm liegt noch im 'Winterschlaf' (voraussichtlich ab Ostern geöffnet). Heute etwas eingeschränkte Gipfelsicht, das Wolkenspiel hatte aber auch seinen Reiz. 
Karte
Download
  Bildinformationen
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
© www.gipfelchen.de
 
 
 
Slideshow
   
Fotos